Quantic presenta Flowering Inferno - Dog with a Rope


Der Hör-Wurm fiebert. Im Delirium pfeift er sich von europäischen Fesseln frei. Ohne Bindung an gewohnte Musik robbt der Kleine herum und flötet sich rum-schweiß-treibend die Seele herbei, die er mal wieder verloren hatte, im Gedöns des europäischen Tumults.

Quantic hat glücklicherweise gerade die musikalische Seele neu entdeckt. Mit lateinamerikanischer Percussion und jiddisch klingenden Instrumenten, dazu folklorisch schiefer Gesang und kindlich verspielte Melodien, die sich unendlich wiederholen sollen, denn man wird süchtig und robbt mit dem Hör-Wurm zu Reggae, von dem man sich eigentlich vor langer Zeit verabschiedet hat - jetzt ist er glücklicherweise wieder da: reich, gechillt und melodiös verzaubernd. Danke Quantic.

Dringend sich den absoluten Anspieltipp antun!

Liederliste:
1. Dog With A Rope
2. Dub Y Guaguanco
3. Swing Easy
4. Echate Pa’lla
5. Portada Del Mar
6. Cumbia Sobre El Mar - !!!
7. Te Pico El Yaibi
8. No Soy Del Valle
9. Echate Pa’lla
10. Te Pico El Yaibi

Raus seit: 07-2010
Label: Tru Thoughts
Genre: Reggae, Dub, Latin
Laufdauer: 43:48