Erotische Frauenstimmen

37% der Besucher auf meinem Blog landen dort, weil sie den Suchbegriff "erotische Frauenstimmen" eingegeben haben. Soll mir das gefallen? Ich möchte nicht als unseriös gelten, weil ich mit Sex-Themen Leser auf meinen Blog locke. (keywords: billig; sex;) Das reizvolle ist doch das Verschwommene, das nicht Gesagte, das was Fantasien stimuliert, Träume und so. Oder?

Beim Hören erotischer Frauenstimmen von Platte wird doch die Gedankenwelt aktiviert. Es enstehen eigene Bilder, wie beim Malen. Welcher Frauenliebhaber hört nicht gerne sinnlich singende, lüstern liebende, graußam hauchende, kalt klingende, rührend romantische, mitfühlend melancholische, schmierig stöhnende und bärtige Frauenstimmen. Versteht ihr?

Meine Rede ist von Stimmen, die nach Lippen klingen. Stimmen, die eine Leichtigkeit der Zunge fühlen lassen. Sie sollen betören und melodieren. Mir gefallen Stimmen, die aus einem Hals fliegen wie ein vibirierender Luftstrom pulsierender Orgeln. Stimmen, die ein tänzelndes Stakkato zaubern. Gib mir Stimmen, die hinter geschlossenen Augen ein Gesicht erschaffen, das exotisch betört. Ich brauche Stimmen, die aus Leidenschaft schreien und zu denen meine Hüfte kreist und meine Arme flattern, mein Kiefer klappt und meine Hände ringen. Das meine ich.

1. Roisin Murphy in Handsome Boy Modelling School - The Truth
2. Hope Sandoval in Massive Attack - Paradise Circus
3. Andreya Triana in Bonobo - The Keeper
4. Binki Shapiro in Zero 7 - Swing
5. Florence Welch in Florence and the Machine - Girl With One Eye
6. Melody Gardot
7. Hindi Zahra
8. Alice Russel
9. Trixie Whitley
10. Tiffany Page

Alle direkt hintereinander: zur Playlist